Am vergangenen Wochenende war unsere E-Jugend mit 2 Mannschaften an Spieltagen aktiv. Am Samstag ging es gleich in der früh zum Spieltag nach Laupheim. „Bankprellen, Ballkoordination Bank und Reifenspringen“ waren die Koordinationsübungen, bei denen möglichst viele Punkte gesammelt werden mussten. Wie immer ist dabei Gleichgewicht und Geschicklichkeit gefragt. Unsere Kids meisterten diese Aufgaben souverän. Der Mohrenkopfsemmel schmeckte danach umso besser.
Beim Handball auf das große Feld konnten wir gegen die JSG Bodensee 2 lange mithalten. Doch am Ende war das Team vom Bodensee immer einen Schritt schneller als wir.
Am Sonntag stand dann gleich der nächste Spieltag auf dem Programm. In der heimischen Brühlhalle ging es für andere Kinder unserer E- Jugend wieder um Koordination. Im Anschluss wurde auf das große Feld Handball gespielt, was den Kids sehr viel Freude bereitete.
Wir möchten uns bei den Eltern und Helfern bedanken, die uns beim Spieltag unterstützt haben. Bei dem HV RW Laupheim für den super organisierten Spieltag und die gute Verpflegung.