HSG 2021

Remis gegen Lustenau und Gerhausen. Dann folgte eine Niederlage bei den Ravensburger Rams. Kurzfristig war sogar die Tabellenführung weg.
Doch gegen den kurzzeitigen Ablöser SC Lehr selbst folgte ein überzeugender 33:28 Heimsieg. Die HSGII entschied, dass beidseitig rasante Spiel schlussendlich verdient für sich. Eine zwischenzeitliche 9-Tore-Führung zeigte wie sehr die Zweite sich Platz 1 wieder zurückholen wollte.

Eine Woche später war dann die akut abstiegsbedrohte TSG Ehingen zu Gast. Die Mannen um Trainer Marko Gegic haben schon die ganze Saison mit Spielerschwund zu kämpfen und sollten auf dem Papier eigentlich kein Stolperstein sein für die Prinz-Truppe. Doch der 27:25 Kampfsieg gelang alles andere als leicht.
Zwar führten die (K)nightblues, bis auf wenige Ausgleichstreffer ständig, konnten sich aber nie entscheidend absetzen.
Doch wie so oft in der laufenden Runde zeigte die HSGII ein sehr reifes und erfahrenes Gemüt, sodass die Punkte auf der Habenseite bleiben. Dies war in den vergangenen Jahren nicht immer der Fall.
Am Samstag, 12.03. gibt es den Doppelpack. Ab 17:45 Uhr kommt es in der Laupheimer Rottumhalle erst zum Bezirksligaduell ehe direkt danach das Württembergliga-Spiel HVRW Laupheim vs. HSG Langenau/Elchingen über die Bühne geht.